- Info
Serviceleistungen
-
Field Service
-
Die SAM Consulting ist in den Regionen Nordrhein-Westfalen und Berlin-Brandenburg vertreten und zeichnet sich hier im Bereich Field Service durch schnelle Reaktionszeiten und kompetentes Personal aus. Andere Regionen können nach Absprache fachgerecht und unkompliziert mit einbezogen werden. Durch unsere Workflows und die Kooperation mit qualifizierten Partnern haben wir kurze Reaktionszeiten und minimieren dadurch Ausfallzeiten.
-
Service Desk
-
Um produktiv sein zu können, müssen Unternehmen permanent über funktionsfähige IT-Systeme verfügen. Die SAM Consulting GmbH schließt die Lücke zwischen End User und den IT-Technologien. Der Schlüssel hierzu liegt in einem funktionierenden und kompetenten Service Desk, der als Single Point of Contact eine zentrale Rolle für Koordination und Information übernimmt.
-
Consulting
-
Unseren Kunden bestmögliche und wirtschaftlich attraktive Leistungen zu erbringen, ist der Grundstein unseres Servicegedankens. Wir verfügen über Innovationskraft sowie über wirtschaftliche Stabilität als Voraussetzung für langjährige Zusammenarbeit.
-
Telecommunication
-
Gute Telekommunikationskonzepte unterstützen alle betrieblichen Abläufe, sei es die externe Kommunikation mit Kunden und Partnern oder die Kommunikation innerhalb des Unternehmens. Die moderne Telekommunikation bietet dabei vielfältige Kommunikationswege um den Kundenkontakt optimal zu pflegen und neue Kunden zu gewinnen.
-
Engineering
-
IT-Hard- und Software sind aus modernen Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Sie bilden einen Grundstein für das Verfolgen und Erreichen von Unternehmenszielen. Damit das Unternehmen seine Kernkompetenzen ausbauen und den Unternehmenserfolg sichern kann, werden effektive IT- Hard- und Softwarelösungen benötigt.